tec n`rec training
diving & more

Andy Kutsch

Technical Instructor Trainer

Die ersten Unterwasser Erfahrungen habe ich 1986 bei meinem PADI OWD Kurs in Kenia gemacht. Mitte der 90er Jahre habe ich meinen Instructor Kurs in Zypern gemacht und meine Tätigkeit als Instructor dort begonnen. Die Arbeit als Tauchlehrer führte mich von Zypern nach Ägypten, Israel, Thailand, Dominikanische Republik, Spanien, Italien, die Malediven und nach Kroatien. In Kroatien führte ich meine eigene Tauchbasis für ca. 10 Jahre ( Dolphin Divers in Biograd na Moru) Die Tauchbasis habe ich dann im Jahr 2011 an meinen Nachfolger verkauft und habe seit diesem Zeitpunkt meinen Stützpunkt wieder in Deutschland. Zwischendurch war ich natürlich auch noch selbst viel am Tauchen, so unter anderem in Kenia, Ägypten, Indonesien, Österreich, Deutschland, Florida, Israel, Griechenland. In all den Jahren konnte ich einige der schönsten Wracks der Welt betauchen und mich bis zum Technical Instructor Trainer weiterbilden. Heute bilde ich zum Großteil nach den Standards von ANDI International & SDI/TDI aus.

 

Info´s über mich

Taucher seit 

1986

OC Instructor seit

1996

Rebreather Instructor seit

2001

Ausgebildete Tauchschüler

+ 2.500

Tauchgänge

+ 7.500

Kurse und Verbände die ich Ausbilde

Organisation

REC Ausbildung

TEC Ausbildung

Rebreather Ausbildung

Gas Blending Ausbildung

Medic First Aid /O2

Ausbildung 

IT-194

OWD bis Instructor

Specialties

Fundamentals bis Advanced Trimix

Advanced Wreck

ja

Gasblending Nitrox & Trimix

ja

#9261

OWD bis Ass. Instructor

Specialties

Intro to Tec bis Trimix


ja

Gasblending Nitrox & Trimix 

ja

not active

MI-919603

OWD bis Ass.Instructor

Specialties


ja

Gasblending Nitrox & Trimix

ja

not active

DCI-28474

OWD bis Ass. Instructor

Specialties

Technical Foundations  bis Trimix


Gasblending Nitrox & Trimix



Techniker: Scubaforce, Apeks, Aqualung, Scubapro, Seaway, Technisub.

direkt zu den Kursen:

Recreational Kurse

Technical Kurse

E-Mail
Anruf
Infos