tec n´rec training & sales
diving & more

 

Seit ich 1986 das Tauchen erlernte, ging es  immer weiter und nun bin ich schon seit 1996 Vollzeit in der Tauchsportbranche als Ausbilder und Händler tätig.

Ursprünglich habe ich  mal Kaufmann im Einzelhandel gelernt und dann ein Fachstudium zum Textil-Betriebswirt abgeschlossen. 

Von 1996 bis Ende 2010 habe ich unter anderem in Zypern, Thailand, Ägypten, Dom.Rep, den Malediven, Italien, Spanien und in Kroatien gelebt und für die folgenden Firmen; Lucky Divers-Zypern, Sun Splash-Dahab/Ägypten, Zoea Diving-Mallorca, TalasDiving-Elba, Morcone-Elba, Scuba Caribe-Punta Cana /Dom.Rep, Eurodivers-White Sands/Malediven, Ocean Pro Dive Team-Meeru & Helengeli/Malediven, SeaXplorer-Elaidhoo/Malediven, Sun Dive-Olhuveli/Malediven, Sub Aqua- Rangali/Malediven, Rasdhoo Divers-Kuramathi/Malediven als Tauchlehrer und Basisleiter gearbeitet.

Von Anfang 2002 bis Ende 2010 war ich Inhaber der Tauchbasis  Dolphin Divers in Biograd na Moru in Kroatien

Seit 2011 bin ich wieder in Deutschland tätig. 

Seit dem Jahr 2016 arbeite ich eng mit Scubaforce ( ScubaForce, SF2 eCCR, Shearwater) als Area Sales Representative zusammen und betreue die Händler in den Gebieten D-PLZ 0 / 3 / 6 / 7 / 8 / 9 ,Österreich, die Schweiz und die Tschechische Republik. mehr Info: www.scubaforce.eu 

Für Ammonite System betreue ich Österreich, mehr zu Ammonite Tauchlampen findest du unter www.ammonitesystem.com 

Zusätzlich leitete ich mit einem Partner das RHQ Europe für ANDI International bis 31.12.2020.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram