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Technische Tauchausbildung - User & Instructor Level

Kursbedingungen

  1. Mit der Anmeldung an den Tauchkurs verpflichtet sich der Kursteilnehmer  zur definitiven Teilnahme an seinem Tauchkurs. Er erklärt damit sein Einverständnis zu den Kursbedingungen und dem nachfolgend aufgeführten Zahlungsbedingungen. 
  2. Der Kursleiter legt die Anfangs- und Endzeiten des Kurses nach logistischen Erwägungen fest.
  3. Alle Kursteile werden nach Standards von s.u.b. International  durchgeführt.
  4. Der Kursleiter hat die Berechtigung, Personen, welche den geregelten Ablauf des Kurses stören oder andere Kursteilnehmer behindern, bzw. Personen welche nicht den Kursanforderungen genügen, aus dem Kurs auszuschließen.
  5. Zusatzleistungen während des Kurses wie Fahrten, Übernachtungsgebühren, Seegebühren, Leihequipment und Spesen des TL´s  oder ähnliches, sind keine Bestandteile des Kurspreises und werden gesondert bezahlt.
  6. Für das pünktliche Erscheinen während des Kurses ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Zusatzlektionen, die aus Versäumnissen des Kursteilnehmers resultieren, sind separat kostenpflichtig.
  7. Die Kursteilnehmer werden angehalten sorgfältig mit der Tauchausrüstung umzugehen und diese in einem tadellosem Zustand zurückzugeben, ist dies nicht der Fall werden dem Tauchschüler etwaige Reparaturen oder Ersatz in Rechnung gestellt.
  8. Sitz und Gerichtsstand von adventuredive Handelsvertretung Andreas Kutsch ist Fladungen OT Rüdenschwinden.
  9. Mit der Anmeldung des Teilnehmers wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des jeweiligen Kurses oder Events fällig, hierüber wird dem Teilnehmer eine Rechnung / Zahlungsaufforderung gestellt.
  10.  Die Abschlusszahlung der Kursgebühr ist 4 Wochen vor Kursbeginn / Eventbeginn zu bezahlen.
  11. Stornierungen sind ausschließlich aus gesundheitlichen-, beruflichen- und zwingenden privaten Gründen möglich. Stornierungen haben grundsätzlich schriftlich zu erfolgen. Der Schüler hat anfallende Stornogebühren vollständig zu tragen und zu begleichen.
  12. Die Stornogebühren staffeln sich folgendermaßen: 
  13. Bis 4 Wochen vor Kursbeginn 25% des Kurspreises, 
  14. Bis 3 Wochen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 50% und 
  15. Bis 2 Wochen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 80% des Kurspreises 
  16. Bis eine Woche vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 100%. 
  17. Ausgeschlossen von  Stornierungen sind schon gebuchte Übernachtungen, hier hat sich der Stornierende mit dem Gastgeber vor Ort zu  informieren.
  18. Anfallende Übernachtungskosten, Seegebühren, Gaskosten und Spesen des Tauchlehrers sind separat zu begleichen. Bei mehreren Teilnehmern werden diese durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt.
  19. Der Tauchkurs beinhaltet eine Zertifikation, welche bei bestehen des Schülers ausgestellt wird. Ist der Tauchkurs nicht bestanden, erfolgt keine Brevetierung. Die nicht bestandenen Teile des Tauchkurses kann der Schüler zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. Details und Kosten hierzu sind beim Tauchlehrer zu erfragen.
 
 
 
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